Zuhause

Ein Babymassagekurs ist auch ganz gemütlich in gewohnter Umgebung bei dir Zuhause möglich. Dazu besuche ich dich und dein Baby und zeige dir dann anhand einer Puppe die Massagegriffe der klassischen indischen Babymassage und einige Ergänzungen (z.B. Bauchweh- und Kolikenmassagen).

Du brauchst nur einen warmen Raum und eine gemütliche Unterlage für die Massage (Decke, Wickelunterlage, Handtuch o.ä.). Ein Massageöl und ein ausführliches Skript mit allen Massagegriffen bringe ich mit.

Kosten: 90€ für 90 Minuten (plus Anfahrt)

Dieser Kurs ist auch als Freund:innen Kurs mit bis zu 5 Babys möglich. Melde dich gerne bei mir für einen genauen Preis und Zeitumfang.

Fahrtkosten: Ich berechne die Fahrtkosten pauschal mit 0,50€ pro gefahrenem Kilometer (Hin- und Rückweg). Grundlage für die Berechnung ist die schnellste Strecke via Google Maps zwischen meinem Wohnort und dem Kursort.

Instagram